FACE AND HARMONY

Kosmetikstudio Susanne Lohöfer
Goebenstr. 28
32051 Herford

Fon: 05221/270719
header1header1header1header1header1
Über mich

Staatlich geprüfte Kosmetikerin bin ich jetzt seit über 30 Jahren. Ich habe meinen Traum von einem eigenen Kosmetikstudio im Jahr 2007 nach einer Familien- und Babypause (erneut) verwirklicht.

Seitdem arbeite ich glücklich und voller Liebe wieder in meinem Beruf.

Wichtig ist mir, Ihr Vertrauen zu gewinnen, denn das ist die Basis meiner Arbeit.

Ankommen in einem schönen Raum, umgeben von wohltuenden Düften und sanften Klängen –  für eine Weile den Alltag vergessen und sich von liebevollen Händen verwöhnen lassen.

Unsere Haut ist ein sehr empfindliches Sinnesorgan und benötigt deshalb unsere besondere Aufmerksamkeit, Zuwendung und Pflege.

 

 

© Kosmetikstudio Susanne Lohöfer